Tour-Tagebuch #2 (Wohnmobil holen und Packen)

Norwegen

Heute klingelte das erste Mal seit über einer Woche der Wecker. Es ging ans Packen, das Wohnmobil musste von der Mietstation abgeholt und beladen werden.

Also brav die Listen abgewartet und alles zunächst in den Bulli geladen. Mit diesem ging es dann zu Nordic Caravan und nach einer kurzen Einweisung fuhren wir weiter um bei Elas Eltern alles aus dem Bulli umzuladen und mit den Sachen aus unserem Lager dort zu ergänzen.

IMG_20220517_172435_2

Den Bulli haben wir dort direkt untergestellt und dann noch leckere Königsberger Klopse genossen.

Und nun steht das Wohnmobil hier in Kiel und wir hängen auf dem Sofa. Vielleicht schaffen wir noch die ersten beiden Folgen von Moon Knight ohne dabei einzuschlafen.

Morgen früh klingelt dann nochmal der Wecker, die letzten Dinge werden eingeladen und mit einem kurzen Halt bei meinen Eltern startet dann endlich ganz offiziell unsere Tour.

Hier noch ein paar Bilder vom Innenraum des Wohnmobil. IMG_20220517_172522_2 IMG_20220517_172641_1 IMG_20220517_172701_2 IMG_20220517_172736_1 IMG_20220517_172739_1

Previous Post Next Post

Add a comment